Super Ferienjob I Ferienjobs 2013!

talk2move fundraising GmbH

Aken, Alsleben (Saale),

Studentenjob / Studentenjobs

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Michaelkirchstraße 17-18

talk2move.de/

Super Ferienjob I Ferienjobs 2013!

Der Sommer ist da und du brauchst noch dringend einen Job bei dem du coole Erfahrungen machen und schnell viel Geld verdienen kannst? Hier ist deine Chance!

Fundraising ist ein wichtiges und erfolgreiches Tool um Non Profit Organisationen langfristig zu unterstützen. Durch unsere Kampagnen können unsere Partnervereine ihre Projekte weiterführen und gleichzeitig neue Ideen umsetzen.

Unsere Partner sind unter anderem der WWF, die Aktion Weltkinderhilfe, CARE und Plan International.

Jetzt ist deine Chance! Setz dich in deinem Holidayjob / Ferienjob für einen unserer Vereine ein! Tu etwas Gutes und bessere dein Taschengeld auf!

Wir verstärken unsere Kampagne und suchen Ferienjobber, die sich für den guten Zweck einsetzen möchten.

Dein Holidayjob besteht in einer großen Deutschlandreise: Für deinen ersten Einsatz solltest du 3-4 Wochen Zeit am Stück mitbringen. Du reist wöchentlich mit deinem 5-8 Personen großen Team von Stadt zu Stadt und sprichst Passanten an öffentlichen Plätzen an um sie von den jeweiligen Vereinszielen zu überzeugen.

Du lernst das Land kennen, trifft interessante Menschen, tust etwas gutes und verdienst dabei noch Geld!!

Dein Verdienst richtet sich nach deinem Engagement und liegt durchschnittlich bei 2000? im Monat.

Wenn du min. 18 Jahre alt, kommunikiativ, extrovertiert, teamfähig und voller Power bist BEWIRB DICH JETZT

Wir stellen dir gern einen Praktikumsnachweis über deinen erfolgreichenEinsatz aus!

Bis bald, dein Team von talk2move

We like to move it! Cooler Nebenjob mit Sinn und SUPER Bezahlung!

Ferienjobs bei talk2move I Coole Erfahrungen sammeln und Geld verdienen! 2000
   talk2move fundraising GmbH (deutschlandweit)

Cooler Verdienst und neue Erfahrungen bei diesem Ferienjob!
   talk2move fundraising GmbH (deutschlandweit)

W1-Juniorprofessur mit Tenure Track nach W2 "Sprechwissenschaft mit dem Schwerpunkt Rhetor
   Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Halle (Saale))

Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Leipzig)

Mediengestalter (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)